KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Herr Dr Kuhn ist aus St. Mooritz zurück (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin, Wednesday, 07.02.2001, 07:33 (vor 8487 Tagen) @ Dr Kuhn


Als Antwort auf: Herr Dr Kuhn ist aus St. Mooritz zurück von Dr Kuhn am 06. Februar 2001 21:12:01:

Hallo Dr. Kuhn !!
Bisher wusste ich nicht, dass ein Mensch mit so ausgeprägter Rechtschreibschwäche Frauenarzt werden kann. Aber es spricht für unser Schulsystem, wenn heute selbst Legastheniker auf diesen Stand gebracht werden können. Bedenklich ist nur, dass viele Rechtschreibeschwache auch mit dem Lesen so ihre Kalamitäten haben. So mancher dachte da schon, er hätte seinen Arsch in einem 600er SL, obwohl für des normalen Lesens kundige auf dem Schildchen am Heck deutlich lesbar "Fiat Panda" stand....
Das mit dem "Abledern" hast Du auch falsch verstanden. Als der modernen Literatur kundiger solltest Du den Ausdruck "Dich leder ich ab" von Comic-Held Werner aus Flensburch eigentlich kennen.
So, jetzt mal ernst. Deine Beiträge finde ich lustig und ungefähr genauso realistisch wie die Vorhersage der Lottozahlen. In jedem Forum gibt es Leute, die den Narren spielen. Hier bist es Du. Vielen Dank für Deine lustigen Beiträge, mach weiter so !!!

Martin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion