Wo ist das Problem? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Frage: Störe ich das ernsthafte Forum durch meine Beiträge? von Anonym am 03. Februar 2001 19:06:12:
Hallo Dirk,
wo ist das Problem? Es steht doch jedem frei, sich im Forum zu äußern. An dieser Stelle einmal ein großes Danke an Ralf Schuh für die Pflege und Bereitstellung dieser Diskussionsbasis.
Bei dieser Art der Kommunikation definiert man sich selbst anderen gegenüber durch die Art seiner Mails (oder auch durch gern angepriesene Homepages ). Darum braucht m.E. man nicht zu fragen, ob die eigenen Beiträge erwünscht sind (Kritiker melden sich von alleine), sondern einfach das schreiben, was man vor sich selbst vertreten kann. Diese tief-philosophischen Gedanken waren jetzt allgemein und nicht nur auf Dich gemünzt.
Es gibt in diesem Forum gute Beiträge mit Technik, persönlichen Erfahrungen und sachlicher Kritik (bei Newfields Mängelliste verstehe ich seinen Frust), aber leider manchmal auch Schrott. Trotzdem macht es Spaß, im Forum zu schmökern. Hoffen wir, daß es weiter so bleibt. Solange man die unterschiedlichen Einsatzzwecke des Kangoo vom Lastesel über Freizeitmobil bis zur fahrenden Audioanlage und der damit verbundenen unterschiedlichen Anforderungen der Fahrer an den Kangoo toleriert, sollte dies aber kein Problem sein.
Wie schon gesagt, nimm dies jetzt nicht alles persönlich, sondern eher allgemein bezogen.
Also dann weiterhin frohes Schreiben und gute Fahrt
Ralf