KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Hurra - Ich habe ein neues Steuergerät ! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Monday, 22.01.2001, 13:30 (vor 8518 Tagen) @ Wolfi


Als Antwort auf: Hurra - Ich habe ein neues Steuergerät ! von Wolfi am 19. Januar 2001 22:21:04:

Vom KBA habe ich bislang nichts erhalten.
Dafür hat mein Händler seine Kunden verständigt, das Steuergerät meines Kangoos wurde gestern getauscht.
Grüße
Wolfi

Du Glücklicher! Hast du ein Leihfahrzeug bekommen? Wie lange hat der Austausch gedauert? Was für einen Kangoo fährst du (Typ, Bj.)?
Habe heute mal das KBA angemailt! Für mich grenzt das an bodenlose Verarsche, wenn ich seit 2 Monaten immer irgendwo höre/lese, dass der Kangoo von Bj. sowieso bis sowieso (meiner gehört laut Datum dazu) wegen einem defekten Steuergerät zurückgerufen wird und die Halter direkt angeschrieben werden (mal vom KBA/mal von Renault) und NIX, aber rein gar NIX passiert! Ich weiß ja nicht, wer letzendlich dafür die Verantwortung trägt, aber z. Z. bin ich von Renault(Verwaltung, Vorstand oder so) ARG enttäuscht.
Geht Euch Kangoobesitzern nicht der Hut hoch? So viele Besucher hier im Forum und so wenige haben zm Rückruf was zu sagen? Oder habt ihr alle Kangoos, die nach Mai 2000 gebaut wurden? Also, ich habe beim Fahren doch schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich denken muß, der Airbag oder der Gurtstarffer kann gleich auslösen!
Und zu Wolfi: e-mail könnte amn ruhig angeben, dann könnte man dich persönlich anschreiben. Oder hast du angst vor Mails?

Schreibt Euren Frust ruhig in mein Gästebuch...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion